Donnerstag, 6. September 2007

Oase Huancachina


Nach der Grossstadt Lima sind wir nun in wortwoertlich in der Wueste gelandet (bei 30 Grad Celsius). Einige Kilometer von Ica entfernt liegt die Oase Huacachina. Die einzige ihrer Art auf diesem Kontinent (so wird sie jedenfalls angepriesen). Die Lagune soll auch noch Heilwasser enthalten, aber ganz so sauber sieht es nicht aus, dass ich da mal einen Schluck probieren wuerde...
Ansonsten einfach paradiesisch-wir haben gleich nochmals einen Tag verlaengert :).
Heute morgen mussten wir schon mal testen, wieviel Sand in den Mund, die Nase und die Ohren passt... Sandboarding war angesagt :). Sieht ja saueinfach aus das Ganze-ist es aber nicht, wie wir schnell feststellen mussten!
So, widme mich nun der Sandentfernung meines Koerpers, bis wir morgen frueh weiter nach Nazca reisen ;).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cecca
Jeden Tag schaue ich gespannt und neugierig in deinem Blog nach News und Fötelis. Ich freue mich ganz fest, dass du wieder gesund nach Hause kommst (und mir beim Staubsaugen hilfst !!!), aber deine Einträge werden mir danach fehlen. Ist ja nicht meine Art meine Kinder zu loben, aber i bi u huere stolz uf di !!!!!!
Das musste mal gesagt werden !!!
Mami.