Dienstag, 28. August 2007

Abschied von Guayaquil


Am Freitag war es nun so weit... Musste (wollte) mich vom Hort verabschieden, um weiterziehen zu koennen.
Barbara und ich organisierten ein kleines Festli fuer die Kinder mit Torte, Coca Cola und Ballone-kurz gesagt: es war ein richtiges Highlight zu sehen, wie sehr sich die Kinder nur schon so freuten, als wir Cola verteilten (gibt hier nur zu bestimmten Anlaessen-eher selten also). Spaeter leuchteten die Augen nur noch so, als dann auch noch eine knallige, rosa Clowntorte aufgetischt wurde. Die Ballone gaben ihnen dann den Rest :). Ich glaube kaum, dass ich dies in dieser Art und Intensitaet nochmals in der Schweiz erleben werde. Mir wurde einmal mehr bewusst, wie verwoehnt unsere Kinder sind, welches Privileg wir haben, in der Schweiz aufgewachsen zu sein und wie wenig wir dies teilweise schaetzen.
Alles in allem eine super Erfahrung! Aber nun muss ich doch weiter, die Abenteuer warten :).

Keine Kommentare: