Dienstag, 23. Oktober 2007

Hasta la vista, Tigerente!


Zwei Wochen ist es nun her, als ich am Flughafen Kloten gelandet bin...
Die Zeit vergeht und ich schwelge noch immer in meinen Reiseerlebnissen-war halt schon schön! Aber man gewöhnt sich auch relativ schnell wieder an das Leben hier. Es geht eben schon nichts über eine warme Dusche ;).
Den Pfunden hab ich schon mal den Kampf angesagt (Fitnesscenter und Mami lassen grüssen...), aber sie scheinen den Kampf nicht eingehen zu wollen... (bin auch nicht die Geduldigste!)
Sonst bin ich einfach noch ein bisschen l a n g s a m ... Es geht mir alles viel zu schnell hier. Überall ein Riesenstress, überpünktliche Postautos, schnelle Menschen in der Stadt, alles zack-zack! Bei mir ticken die Uhren einfach noch anders...

Aber auch ich werde mich noch daran gewöhnen und den Luxus noch geniessen bis es das nächste Mal heisst: Francesca und Tigerente gehen auf Reisen :).

Keine Kommentare: