Donnerstag, 24. Mai 2007

Nacht-und Nebelaktion


Na ja, gestern war nicht mein bester Tag. Zaehle inzwischen schon ca. 97 Stiche/Bisse an meinem Koerper und ich kann mich kaum noch beherrschen, nicht zu kratzen... Es kostet unheimlich viel Konzentration! Auch bei der Arbeit kratzte ich mich staendig, was anderen auch auffiel-sie sprachen mich darauf an (darunter auch die Frau von Chef Willy) und ich zeigte ihnen meine Wehwehchen. Nun, es waren sich eigentlich alle einig, dass es keine Mosqitos, sondern Floehe sind-da habe ich es nun! Dem Nervenzusammenbruch nahe (nur fast entgangen), suchte ich in aller Hysterie diesen Baygon-Spray, um die Viechli ins Jenseits zu befoerdern. Zu Hause (im Flohzirkus!!!) angelangt, habe ich erneut wie eine wilde alles, was dem Bett nahe war, gewaschen und nur noch so drauflosgesprueht. Es kam dann auch gleich meine Vermieterin Nelly, die bereits von Willy und dieser von seiner Frau informiert wurde. In heller Panik verlangte ich auf der Stelle eine neue Matraze, oder ich werde sofort ausziehen... Meine neue Matraze kam 5 Minuten spaeter und auch diese bekam zuerst mal eine Ladung Gift ab. Kein Wunder, hatte ich heute morgen Kopfweh, dieses Zeug ist das wahre Gift... Habe dann bis um 2 Uhr in der Nacht meine gesamte Waesche gewaschen, um sicher zu gehen, dass auch ja kein Viechli mehr lebt. Kann zwar noch nicht sagen, ob die Nacht-und Nebelaktion Fruechte getragen hat, da ich leider bei den vielen Stichen nicht feststellen kann, ob noch mehr dazugekommen sind... Ich werde es in den naechsten Tagen bestimmt merken. Momentan geht mein gesamtes Geld noch fuer Baygon-Spray, Antijuckreizsalben und Antiallergikummedis drauf, werde mein Geld aber hoffentlich bald fuer Sonne, Strand und Meer ausgeben :).

Keine Kommentare: